Montag, 4. Juni 2018

Mantrailing-Intensivtraining auf Sylt

Mantrailiing- Intensivtraining auf meiner Lieblingsinsel Sylt -- mit motivierten Teams des GHSV-Sylt  und der DRK-Retttungshundestaffel Sylt, motivierten Helfern und idealen Wetterbedingungen -- Trainerherz, was willst du mehr??

Obwohl die meisten Übungen, aus Realeinsätzen entnommen, für die Teams neu waren, lösten alle die gestellten Aufgaben gut. Bis zum Abend waren bei allen große Fortschritte und deutliche Leistungssteigerungen zu sehen. Wir hatten eine Menge Spass miteinander und ich hoffe, ich konnte Euch einige Anregungen für Euer weiteres Training mit auf den Weg geben.

Ich möchte mich noch einmal für Eure Gastfreundschaft bedanken und freue mich schon heute auf unser nächstes Intensivtraining im September....

Anrufen - mitmachen - begeistert sein: Telefon +49 176 614 593 74

Active Mantrailing
H.-Zapfweg 15
79576 Weil am Rhein
E-Mail: info(@)active-mantrailing.de

(c) Texte: P.Thoma

(c) Bilder: P.Thoma

Active Mantrailing | H.-Zapfweg 15 | 79576 Weil am Rhein | Telefon +49 176 614 593 74  | www.active-mantrailing.de | E-Mail: info@active-mantrailing.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden