Donnerstag, 28. März 2019

Mantrailingseminar in Breisach...

Das Wetterglück verlässt mich auch bis jetzt in diesem Jahr nicht: bei schönstem Sonnenschein durfte ich in Breisach ein Einsteigerseminar abhalten. Die unterschiedlichen Leistungsstände der Teams von Neueinsteigern zu schon etwas erfahren Trailern waren sowenig ein Hindernis wie die unterschiedlichen Altersgruppen der Supertruppe von Jugendlichen bis zu junggebliebenen Erwachsenen. Die Vielfalt der Fellnasen reichte von Mops, Aussi,Mali bis hin zu Podenco-??, Husky-Podenco und Struwweline.... Es hat mir einen Heidenspass gemacht, den "Neueinsteiger" und ihren Fellnasen die Nasenarbeit erfolgreich nahezubringen und die bereits etwas erfahreneren Teams auf die nächste Ausbildungsstufe zu begleiten. Hunde und Menschen waren Sonntagnachmittag verdient müde und ich durfte wieder einmal sagen: "Ich hatte Spass...."

Anrufen - mitmachen - begeistert sein: Telefon +49 176 614 593 74

Active Mantrailing
H.-Zapfweg 15
79576 Weil am Rhein
E-Mail: info(@)active-mantrailing.de

(c) Texte: P.Thoma

(c) Bilder: P.Thoma

Active Mantrailing | H.-Zapfweg 15 | 79576 Weil am Rhein | Telefon +49 176 614 593 74  | www.active-mantrailing.de | E-Mail: info@active-mantrailing.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden