Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben

Von Dagmar (Teilnehmerin Seminar Sylt) / Dienstag, 12. Juni 2018

Das war ein super Tag! Ganz lieben Dank für dieses Seminar, liebe Petra Thoma Active-Mantrailing. Auch an den fleißigen Fotografen und allen Mitstreitern ein riesiges Danke schon. Ist wirklich wiederholenswert!!

Von Nicole (Teilnehmerin Seminar Sylt) / Dienstag, 12. Juni 2018

Vielen Dank an Dich für den tollen Lehrreichen Tag, deine Ideen, Trockenübungen u.v.m vor allem deine Geduld😁 und an deinen Mann für die Bilder

Von Britta (Teilnehmerin Seminar Sylt) / Dienstag, 12. Juni 2018

Auch von mir noch mal vielen Dank für den tollen und lehrreichen Tag.

Von Ina (Sylt) / Dienstag, 12. Juni 2018

Danke, dass ich als VP dabei sein durfte. Das hat sehr viel Spaß gemacht und war sehr lehrreich 👍

Von Dagmar und Bárin / Sonntag, 6. Mai 2018

Ein supertolles WE (28./29.04.) liegt hinter uns! Samstag spannende Trails im Gelände mit Geruchsdifferenzierung, Sonntag Tagesseminar "Spurensuche in der Regio" quer durch St. Blasien! Wir konnten bei dieser Gelegenheit auch gleich mal die Tipps, die wir von Gabrielle an ihrem Seminar mit auf den Weg bekommen haben, anwenden. Einfach super, was unsere " Fellkollegen" am vorderen Ende der Leine wieder geleistet haben!! Ob im Mehrfamilienhaus, mitten in der Stadt/Kirche oder im Gelände versteckt, unsere Hunde haben alle die Personen jeweils gefunden. Bravo an alle Teams, super Petra und Peter für die abwechslungsreichen Trails 👏👏, es wird einfach nicht langweilig👍! Man wird immer wieder auf eine neue Art gefordert, Danke!

Von Sabine und Neo / Mittwoch, 2. Mai 2018

Dickes Lob an Petra und Peter. Vier Teams haben am Sonntag, den 29. April in St. Blasien trotz Herausforderung "Cats on Tour" vermisste Personen gefunden. Auch im Wald waren unsere Partner mit den kalten Schnauzen auf den Trails unterwegs. Danke für diesen Sonntag, Es hat alles gepasst. Gute Stimmung, gutes Wetter. Wir freuen uns auf weitere Abenteuer im Mantrailing.

Von Brigitte und Emma / Montag, 30. April 2018

Ein grandioser Trail Sonntag in St. Blasien. Vermisste Person. Zuletzt gesehen am Samstag.... Aufgabe für die Hunde.... finden.... Los ging gerade es. Durch die Stadt, viele Abzweigung, unbekanntes Gebiet. Doch keine Problem. Wir haben gefunden. Die Person war zu Hause. Noch eine Aufgabe. Nochmal in die Stadt. Person war im Dom. Danach sind wir in den Wald. Dickicht, Gestrüpp und Sumpf.... War kein Problem für unsere Fellnasen. Alle Teams haben so toll gearbeitet. Das Wetter hat auch mitgespielt. Es ist zu empfehlen an so einem Tag mitzumachen. Man kann nur profitieren. Danke für den tollen Sonntag.

Von Markus / Donnerstag, 26. April 2018

Gabriella und Petra, ihr habt ein tolles Seminar geleitet. Vielen Dank für das kurzweilige Wochenende. Trotz Hitze haben wir alles durchgezogen und waren bis zum Schluss motiviert.

Von Nathalie & Nero / Dienstag, 24. April 2018

Unser Gespräch nach Neros erstem Trail war wirklich sehr gut! Konstruktiv, 100%ehrlich und absolut zutreffend! Es hat mir sehr viel gebracht! Gabriella hat ein unglaublich tolles Gespür für Mensch und Hund und hat in meinen Augen bei allen Teams genau richtig angesetzt und gesehen wo die Stärken und Schwächen liegen! Wir bzw. vor allem ich (Nero kann es ja sowieso, ich muss ihm nur mehr vertrauen😅😉) habe so viel aus dem Seminar mitnehmen können. Tausend Dank dafür. Tolle Gruppe, tolle Instructorin(nen)

Von Isolde & Baya / Dienstag, 24. April 2018

Absolutes, spitzenmässiges Seminar...Gabriella ist eine offene, aufgestellte, kompetente Persönlichkeit. Wir haben sooooviel dazugelernt...Herzlichen Dank, Dir❤️❤️😍

Von Brigitte & Emma / Dienstag, 24. April 2018

Ein sehr lehrreiches Seminar. Gabriella hat uns sehr gute Tipps gegeben. Vielen Dank dafür. Man lernt immer wieder dazu.... Schön Gabriella kennenzulernen. Bin begeistert...

Von Dagmar und Bárin / Samstag, 10. März 2018

Es war wieder ein klasse Training! Super anspruchsvolle Trails quer durch Lörrach. Und alle Spürnasen haben es mit Bravour geschafft! Trotz Regen, trotz voller Innenstadt, alle haben es klasse gemeistert. Bárin entwickelt sich, dank der tollen Ausbildung und des abwechslungsreichen Trainings, richtig gut und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Training! Für heute sind wir beide aber erst mal " platt"😅

Von Angela & Cosmo / Donnerstag, 8. Februar 2018

Einen super Seminartag habt Ihr liebe Petra & Peter organisiert. 👍 Unsere Hunde hatten mit den an sie gestellten Aufgaben keine Mühe und waren mit Eifer dabei. Für uns als Gruppe war das eine größere Herausforderung. Galt es doch die unterschiedlichen Lösungsansätze der gestellten Aufgaben unter einen Hut zu bringen um den Hunden die bestmögliche Herangehensweise zu bieten. Alle Teams konnten das „vermisste“ Kind finden und hatten sehr viel Spaß. Herzlichen Dank an unser zu suchendes Kind und deren Eltern die uns diese „realen“ Suchbedingungen ermöglicht haben. 👏🏻 👏🏻👏🏻 Alles hat super gepasst: Organisation, Teamgeist und Wetter. Und wir kennen jetzt drei Bahnhöfe im Markgräflerland ganz genau 😉.

Von Sylvia & Rico / Mittwoch, 7. Februar 2018

Ich kann mich Tina nur anschließen. Echt klasse, was Ihr Euch da wieder für uns ausgedacht hattet. Die Köpfe rauchten, es wurde heiß diskutiert, die Nasen der Hunde waren ordentlich gefordert - und am Ende hatten alle einen tollen Erfolg. Danke für dieses tolle Erlebnis!

Von Tina & Lucy / Mittwoch, 7. Februar 2018

Was für ein toller Trailtag. Ihr lasst euch immer wieder was neues, spannendes, und auch herausforderndes einfallen. Die Hund/Mensch Teams wurden richtig gefordert. Dabei kam uns sicherlich auch das wöchentliche Training auf sehr hohem Niveau entgegen.

Von Dagmar und Bárin / Montag, 5. Februar 2018

Bei schönstem Wetter haben wir am Sonntag ein sehr komplexes Tagesseminar erleben dürfen! Zur Lösung der Aufgabe war die ganze Gruppe als Team gefordert. Es war ein total umfangreiches Programm, welches nicht nur unseren Fellnasen, sondern auch uns Hundeführer einiges abverlangte. Aber gemeinsam haben wir es geschafft und alle Teams waren erfolgreich. Super spannend, super interessant, die einzelnen Trainingssequenzen mal zusammen einsetzen zu können. Bravo an das Trainerteam für die tolle Idee👏🏻👏🏻👏🏻! ❤️lichen Dank auch an das „Opfer“ und seine Familie! Ich glaube, wir alle haben viel daraus gelernt und mit nach Hause genommen😊. (Mehr verrate ich nicht, Teilnahme aber unbedingt empfehlenswert😉!)

Von Emma und Brigitte / Sonntag, 28. Januar 2018

Es ist schön auch im Neuen Jahr wieder Trailen zu können. Wir freuen uns auf sehr viele Trainings in diesem Jahr. Es wird auch nie langweilig. Immer wieder gibt es neue Herausforderungen die Emma und der Mensch am Ende der Leine fordern. Es ist immer ein sehr abwechslungsreiches Training und wir freuen uns immer wieder. Trailen macht Hund und Mensch immer Spaß.

Von Corinna / Freitag, 26. Januar 2018

Es war ein super tolles und lehrreiches Seminar - Wochenende. Die Gruppe hat schön miteinander harmoniert und unsere Hunde hatten wahnsinnig viel Spaß. Vielen Dank

Von Elena & Mischa / Mittwoch, 24. Januar 2018

Danke euch allen für ein super Anfänger-Seminar! Wir haben so viel gelacht, gelernt und Erfahrungen gesammelt! Sogar das Wetter hat mitgespielet (meistens jedenfalls:-))

Von Nancy / Dienstag, 23. Januar 2018

Das Anfänger-Seminar war einfach toll! Und die Gruppenzusammenstellung war einfach klasse !!! Es hat soviel Spaß gemacht und wir haben so viel gelernt und natürlich auch mitgenommen! Wir sind immer wieder gern dabei!!!

Anrufen - mitmachen - begeistert sein: Telefon +49 176 614 593 74

Active Mantrailing
H.-Zapfweg 15
79576 Weil am Rhein
E-Mail: info(@)active-mantrailing.de

(c) Texte: P.Thoma

(c) Bilder: P.Thoma

Active Mantrailing | H.-Zapfweg 15 | 79576 Weil am Rhein | Telefon +49 176 614 593 74  | www.active-mantrailing.de | E-Mail: info@active-mantrailing.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden