Referenzen

Ich könnte Ihnen viel über mein tolles Training erzählen. Deshalb lasse ich hier meine Mantrailer zu Wort kommen.

 

Mantrailing auf Sylt

Vielen Dank für das anspruchsvolle, abwechslungsreiche Seminar! Es war lehrreich und hat zugleich Spaß gebracht mit überraschendem Ende (Prüfung !!) Freuen uns schon auf das nächste Mal!👍

Harald, Murphy & Casha

 

 

Tolles Mantrailing-Seminar -- tolle Truppe

......sehr lehrreich und hat riesen Spaß gemacht!!! Ja das Ende war überraschend mit Prüfung. Bin immer noch geflasht.

An alle Beteiligten, die dieses Seminar vorbereitet haben, sich zur Verfügung gestellt haben,ihr seid Spitze👍

Achim, Sammy &Ylva

Mantrailingseminar mit Trailern der DRK-Rettungshundestaffel Sylt

Es waren lehrreiche Stunden! Vielen Dank besonders für deine ruhige Ausstrahlung und Begleitung 

Nicole & Hilde 

Mantrailing-Intensivtraining auf Sylt

War ein echt klasse und lehrreicher Tag. Vielen Dank!

Britta & Barry

Double Blind Seminar mit Videoanalyse!

Das Wetter war toll, die Trails anspruchsvoll und es war aufschlussreich sich selber im Anschluss auf dem Film zu sehen. Kann ich nur wärmstens empfehlen, sich "von aussen" mal zu beobachten!! Bárin hat schwer " geschafft" und ich freue mich riesig über die Fortschritte, die wir machen. Natürlich auch über die bestandene Prüfung!!! Super Seminar, danke dir Petra dafür 👍 und danke an Peter, der ganz tapfer alle Trails mitlief und filmte!!👏 🙄
 
Dagmar & Bârin

Mantrailing-Intensivtraining in Freiburg

Liebe Petra, danke für das interessante Seminar. Wir haben viel gelernt und es hat Spass gemacht...

Claudia & Sam

Was für ein super Tag,

Clara erzählt:..... endlich geht’s los. Eine 2 Tag alte Spur suchen, gefällt mir richtig gut. Wo sich alle Menschen immer verstecken, jetzt sitzt eine ältere Dame im Auto, ich hab sie gefunden.... . ....bevor es dann in den Wald geht. Über Hügel und Schanzen von Mountainbikern, super… Aber ich hab die Person gefunden, war ganz schön anstrengend. 

Zum Schluß haben die noch eine Person im Ort ganz oben auf einer Wendeltreppe aus Eisen versteckt… die wissen doch ,daß ich da nicht hochgehe, habs meinem Herrchen gezeigt, er hat mich auf den Arm genommen und hochgetragen, danke .  ....und am Ende hat mein Herrchen noch ein Papier bekommen, ich glaub da stand „Prüfungs-Zertifikat“ drauf, ihr hättet sehn sollen wir er sich gefreut hat.  Ich hab mit Petra einfach eine super Ausbilderin und freu mich schon auf die nächsten Spuren, die ich suchen darf.

 Markus & Clara

 

Gelungenes, tolles Seminar....

Es war mal wieder ein mega tolles Seminar! 😀 ich freue mich schon auf die nächsten 😃👍

Sonja, Joyce &Ruby

Es war ein tolles Seminar am Kaiserstuhl!

..... mit Suche nach einem Esel (einem echten natürlich🤣). Spannend zu sehen wie die Hunde da angerochen haben... Du hast wieder die besten Verstecke gefunden, Petra😃👍! Die Hunde waren echt gefordert, wir Trailer natürlich auch!! Und dann die klasse Mittagspause bei Bernd und Bea!! Ganz ❤lichen Dank für die super Bewirtung!! Wir freuen uns schon auf die nächste Herausforderung!! 😉 

Dagmar & Bârin

Double-Blind-Intensivtraining

Am Sonntag waren wir in Mülheim zur Prüfungsvorbereitung. Das Wetter war optimal. Wir liefen die Trails zu Prüfungsbedingungen, Double Blind.... Das ganze wurde auch noch gefilmt und wir konnten unsere Fehler dann auch selber erkennen.

Emma hat mich durch den Ort geführt.......Ich habe mich voll und ganz auf sie konzentriert und bin ihr einfach nur hinterher gelaufen..... Das hat sie richtig toll gemacht. Ich bin so stolz auf sie. 
Am Ende des Tages kam dann noch die Überraschung. Wir haben die AMT3 bestanden. 
Emma du bist ein toller Hund. 
Es war für alle ein sehr schöner Tag. Danke an Petra und auch Danke an Peter für das Filmen.
 
Brigitte & Emma

Mantrailingseminar beim GHSV Sylt

 Vielen Dank an euch beiden, dass Seminar war super lehrreich und hat Sammy und mich als Team einen großen Schritt nach vorne gebracht.

Joachim & Sammy

Ein tolles Mantrailing-Seminar auf Sylt

Das war ein super Tag! Ganz lieben Dank für dieses Seminar, liebe Petra. Auch an den fleißigen Fotografen und allen Mitstreitern ein riesiges Dankeschön. Ist wirklich wiederholenswert!!

Dagmar & Luca, Sylt

Es war ein schönes Seminar-Wochenende...

...du machst eine wirklich gute Arbeit mit den Hund-Menschen Teams und gehst auf das einzelne Team ein. Das sag ich nicht einfach so, dass ist so. Wünsche dir weiterhin so gute Seminare.

Fritz, Helga und Taiga

Active Mantrailing Intensivtraining auf Sylt

Vielen Dank an Dich für den tollen lehrreichen Tag, deine Ideen, Trockenübungen u.v.m vor allem deine Geduld😁 und an deinen Mann für die Bilder

Nicole & Hilde, Sylt

Kann ich nur jedem empfehlen der an Mantrailing interessiert ist......

Liebe Petra, vielen herzlichen Dank für den tollen Einführungskurs in der Theorie, das Leinentraining sowie die abwechslungsreichen Praxiseinheiten.........Toll mit welcher Freude und welchem Engagement Du Dein Fachwissen umsetzt, und Hund und Hundeführer damit immer wieder einen Schritt weiter bringst.

Natascha & Grace

Abwechslungsreiche Aufgaben für meine Mantrail-Teams...

Ein supertolles WE (28./29.04.) liegt hinter uns! Samstag spannende Trails im Gelände mit Geruchsdifferenzierung, Sonntag Tagesseminar "Spurensuche in der Regio" quer durch St. Blasien!.......Einfach super, was unsere " Fellkollegen" am vorderen Ende der Leine wieder geleistet haben!.......Bravo an alle Teams, super Petra für die abwechslungsreichen Trails 👏👏, es wird einfach nicht langweilig👍! Man wird immer wieder auf eine neue Art gefordert, Danke!

Dagmar & Bârin

Begeisterung nach Schnuppertrailen

.....ich war erst skeptisch ob es was für ihn ist, aber schon nach dem Schnuppertrailen war ich restlos begeistert und Nero liebt es und ist stolz wie Oskar wenn er erfolgreich gesucht und gefunden hat! Weiter so, wir freuen uns auf das nächste Jahr und darauf noch viel mit Euch zu erleben und von Euch zu lernen!

Nathalie & Nero

Kreatives, abwechslungsreiches Mantrail-Training

Das war wieder ein prima Training am Samstag Vormittag  ........die ganze Gruppe hochmotiviert und eifrig dabei

Alle Teams können sich optimal weiterentwickeln und haben Spaß und Erfolg beim Trailen. Petra, Dein stets kreatives und abwechslungsreiches Training ist echt super. DANKE! 👏🏻👏🏻

Angela & Cosmo

 

Faszination Mantrailing

Da kommt man am Samstag nichts ahnend zum Training, bekommt beim zweiten Trail einen Double-Blind und findet sich unversehens mitten in einer Sporttrailer - Prüfung wieder. Vielen Dank an meinen Flanker Markus, der uns so super unterstützt hat. Petra, mit Deinem Training machst du die "Faszination Mantrailing" erlern- und vor allem erlebbar. Danke!! 🤗

Angela & Cosmo

Anrufen - mitmachen - begeistert sein: Telefon +49 176 614 593 74

Active Mantrailing
H.-Zapfweg 15
79576 Weil am Rhein
E-Mail: info(@)active-mantrailing.de

(c) Texte: P.Thoma

(c) Bilder: P.Thoma

Active Mantrailing | H.-Zapfweg 15 | 79576 Weil am Rhein | Telefon +49 176 614 593 74  | www.active-mantrailing.de | E-Mail: info@active-mantrailing.de

Um die Webseite optimal gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Infos.

Einverstanden